Der BFM Bundesverband Factoring für den Mittelstand e.V. präsentiert sich mit einem frischen Erscheinungsbild. Die Website wurde neu aufgesetzt, das Logo überarbeitet und ein Claim entwickelt: „Zukunftsfinanzierung auf den Punkt gebracht“, so der Anspruch. „Als Interessenvertretung und Kommunikationsforum ist der BFM die erste Adresse für mittelständische Factoring-Gesellschaften. Unsere Leistungen, die genau auf den Nutzen des Mittelstands ausgerichtet sind, möchten wir auch mit dem neuen Corporate Design noch besser sichtbar machen“, erklärt Michael Ritter, Vorstandsvorsitzender des Verbands. So wurden auf der neuen Website www.bundesverband-factoring.de eigene Bereiche für die Kompetenzcenter „Recht und Wirtschaft“, „IT – Informationstechnologie“ und „Finanzaufsicht / Compliance“ eingerichtet. Hintergrundinformationen sind in einem internen Bereich abrufbar, der nur den Verbandsmitgliedern zugänglich ist. Externe Besucher finden umfassende Informationen über die Aktivitäten des Verbands, über das Finanzierungsinstrument Factoring sowie führende mittelständische Anbieter, die sich mit ihren Leistungsprofilen vorstellen.
Berlin, 23. Juni 2020