Artikel nach Datum gefiltert: Dezember 2021

Freitag, 10 Dezember 2021 07:43

Ilka Stiegler spricht für Factoringverband


(Berlin, 10.12.2021) Zum 1. Dezember 2021 wurde Ilka Stiegler zur neuen Pressesprecherin des Bundesverbands Factoring für den Mittelstand e.V. berufen. Die Factoringexpertin trat die Nachfolge von Gislinde Sander an, die ihre Aufgabe nach vielen Jahren auf eigenen Wunsch abgab. Stiegler gründete vor sieben Jahren ihre Agentur ABG-Marketing mit Sitz in Dresden, war vorher unter anderem für verschiedene mittelständische Factoring-Unternehmen tätig. „Ich verspreche mir viele Impulse für die kommunikative Verbandsarbeit durch Frau Stiegler“, erklärte der BFM-Vorstandsvorsitzende Michael Ritter.

Der Verband hat es sich nicht nur zum Ziel gesetzt, über das Finanzierungsmodell Factoring zu informieren, er will auch Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Deshalb wird Ilka Stiegler mit ihrem Agentur-Team in Dresden die Pressearbeit intensivieren und neue kommunikative Akzente setzen, beispielsweise in den sozialen Medien, bei der Dialog-Kommunikation und auf Veranstaltungen. „Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe mit ihrem großen kommunikativen Potenzial“, betonte die neue Pressesprecherin.

Der Bundesverband Factoring für den Mittelstand (BFM) ist die zentrale Interessenvertretung mittelständischer Factoring-Gesellschaften in Deutschland. In dem Verband haben sich qualitätsorientierte, oft inhabergeführte Gesellschaften organisiert, die auf die Umsatzfinanzierung von kleinen und mittleren Unternehmen spezialisiert sind. 

www.bundesverband-factoring.de


Pressekontakt:

Ilka Stiegler
ABG Marketing GmbH
T +49-(0)351-43755 11
T +49-(0)351-43755 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.abg-marketing.de 

Publiziert inPressemitteilungen
Nach Oben