CODIX

06560 VALBONNE, FRANCE
Tel: +33(4)89 87 77 77

Ansprechpartner: Philipp Schmidinger

CODIX ist ein internationales Softwareunternehmen, welches das ereignisgesteuerte iMX-Unternehmensmanagementsystem entwickelt hat. iMX ist eine innovative Mischung von Technologien, mit der alle Geschäftsprozesse in einer einzigen technischen Struktur verwaltet werden können, und die sich einfach parametrisieren lässt um die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens zu erfüllen. Damit ist iMX eine der führenden Softwarelösungen für eine Reihe von verschiedenen Branchen: Factoring, Gewerbliche Finanzierung, Supply-Chain-Finance, Inkasso, Forderungen, Konsumentenfinanzierung, Leasing, Kreditversicherung usw. Bezüglich ihrer Leistungs- und Anpassungsfähigkeit ist iMX eine der besten gewerblichen Finanzsoftware auf dem Markt. iMX wird derzeit in 25 Sprachen von mehr als 40 000 Benutzern in über 40 Ländern verwendet.

Weitere Informationen zur Funktionalität der iMX-Finanzsoftware für gewerbliche Kunden und wie sie Ihr Geschäftspotential damit verbessern können, finden Sie auf unserer Website: www.codix.eu