CODIX

06560 VALBONNE, FRANCE
Tel: +33(4)89 87 77 77

Ansprechpartner: Philipp Schmidinger

CODIX ist das Softwareunternehmen, das iMX entwickelt hat, eine einzigartige Softwarelösung, die Unternehmen ein ereignisgesteuertes System für das Management von Aktivitäten wie Factoring, Commercial Finance, SCF, Trade and Corporate Finance, Inkasso und Recht, Debitorenbuchhaltung, Consumer Finance, Leasing, Kreditversicherung usw. bietet. Angesichts der Leistungen und Fähigkeiten von iMX ist es eine der besten kommerziellen Finanzsoftware auf dem Markt.

iMX ist eine innovative Softwarelösung, die es unseren Kunden ermöglicht, alle Geschäftsprozesse innerhalb einer einzigen technischen Struktur zu verwalten, die leicht an ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden kann. Um zu sehen, wie die iMX-Software mit dem kommerziellen Finanzsystem und seinen vollen Funktionen umgeht, besuchen Sie unsere Branchenseiten.

Um zu sehen, wie die Funktionalität von iMX Ihre Geschäftsanforderungen unterstützt, besuchen Sie unsere Website: www.codix.eu