factoring.plus – Eine Marke der flatexDEGIRO Bank AG

Leiter Vertrieb Factoring
Ronny Poser
Tel.: +49 341 14920-36

Die factoring.plus – Eine Marke der flatexDEGIRO Bank AG konnte seit der Gründung 2002 ein stetiges Wachstum erzielen und zählt zu den führenden Factoring-Gesellschaften im Mittelstand. Mit unserer Muttergesellschaft, der flatexDEGIRO Bank AG, wollen wir das Factoring-Geschäft im Konzern weiter verankern und fortentwickeln. Neben dem klassischen B2B-Factoring schaffen wir zudem individuelle auf Ihr mittelständisches Unternehmen zugeschnittene Factoring-Lösungen. In allen Unternehmensphasen stehen wir unseren Kunden mit Sicherheit und Liquidität zur Seite – von der Startup-Phase bis hin zur Sanierung, helfen wir, um den Betrieb fortzuführen und am Markt neu durchzustarten.

Die factoring.plus zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege aus, bietet eine schnelle und sichere Abwicklung im Forderungsankauf und findet flexible Lösungen für die individuellen Kundenanforderungen. Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung sind dabei für uns selbstverständlich.

Wir bieten unsere Leistungen für mittelständische Unternehmen an:

• mit Jahresumsätzen ab 1.000.000 EUR
  • deutschlandweit
  • Möglichkeit von Full-Service-, Inhouse- und Ausschnittsfactoring in den unterschiedlichsten Branchen
  • Forderungslaufzeiten zwischen 14 und max. 90 Tagen, in Einzelfällen bis 120 Tage

factoring.plus – das ist der schnelle und sichere Weg zur bezahlten Rechnung! Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie Ihr individuelles Angebot bei uns an.