NIBC Bank Deutschland AG

NIBC Bank Deutschland AG Neue Mainzer Strasse 52

nibcbankdeutschlandag@nibc.com

NIBC Bank Deutschland AG

Die NIBC Bank Deutschland AG ist die Unternehmerbank für Unternehmer. Wir denken ziel- und lösungsorientiert. Das bezeichnen wir als unsere "Think Yes"-Mentalität. Wir sind agil und flexibel, denken und handeln wie Unternehmer, um unsere Firmenkunden in ihrem Geschäft zu unterstützen.

Von der Beratung bis zur Finanzierung: Wir begleiten unsere Kunden sicher in allen komplexen Angelegenheiten und unterstützen sie von der Planung bis zur Realisierung ihrer strategischen Ziele. Wir stellen individuelle, interdisziplinäre Teams zusammen – auf jede einzelne Aufgabe neu abgestimmt.

Unser Expertenwissen umfasst Fremd- und Eigenkapitallösungen, Fusionen & Akquisitionen, Finanzierungsberatung, Leveraged Finance und Structured Finance. Die NIBC Gruppe ist mit Niederlassungen der holländischen NIBC Bank N.V. in Den Haag, Brüssel, Frankfurt und London hervorragend positioniert, um den Kunden unsere Expertise zur Verfügung zu stellen. Zur Stärkung der Marktposition in Deutschland ist die NIBC in Deutschland zusätzlich mit der NIBC Bank Deutschland AG aktiv.

Die NIBC Bank Deutschland AG ist auf folgende Branchen spezialisiert:

• Food, Agri, Retail & Health
  • Industries & Manufacturing