anteeo finance AG

vertrieb@anteeo-finance.de

anteeo finance AG

Geschäftlicher Schwerpunkt:

Die anteeo finance AG mit Sitz in Essen bietet bundesweit individuelle Factoring-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Gewerbetreibende und Freiberufler. Durch die Zugehörigkeit zur ETL-Gruppe (Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland) verfügt anteeo außerdem über ein breites Netzwerk an kompetenten Kooperationspartnern und bietet Beratung zu Finanzierungs- und Liquiditätsthemen auch über das Factoring hinaus.

Kunden aus den Bereichen Handel, Produktion, Dienstleistungen, Handwerk, Landwirtschaft und Spedition nutzen die verschiedenen Factoringarten wie Full-Service-Factoring, Ausschnittsfactoring, echtes und unechtes Factoring. Dabei schätzen sie die Factoring-Vorteile, von denen sie im Rahmen der Zusammenarbeit mit anteeo profitieren:

• Liquidität - Vorfinanzierung von Forderungen
  • Sicherheit - 100%iger Ausfallschutz
  • Entlastung - Auslagerung des Debitorenmanagements

Profitieren auch Sie von diesen und weiteren Vorteilen, die anteeo Ihrem Unternehmen bietet:

• Individuallösungen bereits ab einem Jahresumsatz von 100.000 EUR
  • Möglichkeit zur Vereinbarung flexibler Vertragslaufzeiten
  • Keine Mindest-Rechnungsgröße
  • Ankauf von Forderungen gegenüber Privatkunden möglich
  • Kein genereller Branchenausschluss
  • Spezielle Branchenlösungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Land- & Forstwirtschaft sowie Kfz-Werkstätten

Gerne erstellen wir ein kostenloses und unverbindliches Angebot und beraten Sie zu den individuellen Lösungen für Ihr Unternehmen.

Gründungsjahr: 2008