factoring.plus.AG

factoring.plus.AG Martin-Luther-Ring 13 (Lipanum)

Ansprechpartner: Thomas Rohe
info@factoring-plus.de

factoring.plus.AG

Die factoring.plus.AG zählt zu den führenden konzernunabhängigen Factoring-Anbietern in Deutschland. Neben dem klassischen B2B-Factoring verschaffen wir zudem Liquidität und Sicherheit für Firmen im Privatkundengeschäft. In Sanierungsprozessen hilft wiederum das Insolvenzfactoring, um den Betrieb fortzuführen und am Markt neu durchzustarten.

Inhabergeführt zeichnet sich die factoring.plus.AG durch kurze Entscheidungswege aus, bietet eine schnelle und sichere Abwicklung im Forderungsankauf und findet flexible Lösungen für die individuellen Kundenanforderungen. Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung sind dabei für uns selbstverständlich.

Wir bieten unsere Leistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an:

• mit Jahresumsätzen ab 200.000 EUR
  • deutschlandweit
  • Möglichkeit von Full-Service-, Inhouse- und Ausschnittsfactoring in den unterschiedlichsten Branchen
  • Forderungslaufzeiten zwischen 14 und max. 90 Tagen, in Einzelfällen bis 120 Tage

factoring.plus.AG – das ist der schnelle und sichere Weg zur bezahlten Rechnung! Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie Ihr individuelles Angebot bei uns an.

Niederlassung Frankfurt der factoring.plus.AG
Lindleystr. 14